Keine Lust auf Arbeiten? Motivation?

2 Antworten

Ich habe einen Hawara, der bei einem Bauhof einer Kommune angestellt ist. Das Arbeitsklima ist schlecht, sogar die Lokalzeitung berichtete darüber... sehr viele Angestellte kündigten, da sie es nicht mehr aushielten. Jedenfalls motiviert sich besagter Hawara mit Krankschreibungen und der Aussicht, nach dem Bestehen der Meisterschule - den ersten Teil bestand er - woanders neu zu beginnen.

😅😂. Ich kann mich leider nicht krankstellen. Bin lehling dazu noch im 1 Monat..

@Wutzli

Ja hehe... da hilft nun mal nichts außer es auszuhalten bzw. durchzuhalten :-)

Ich sprach mit einem Arbeitskollegen meines Hawaras... ich werde jetzt nicht tippen, was er über bestimmte Mitarbeiter und Vorgesetzte sagte... jedenfalls ist er ein Typ, der lebt um zu arbeiten und selbst er verliert allmählich die Motivation dort zu arbeiten haha

Du kriegst Geld und kannst das Geld evntl. sogar in deine eigene Idee investieren. Und dann nebenbei erfolgreicher sein als deine Arbeitsstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung