Keine Abiturzulassung --endet die Schule für einem zum Halbjahr?

3 Antworten

Man kann die 13 ja nicht nochmal wiederholen, da man schon die 11 wiederholt hat...

NRW: Wenn du von der Realschule kommst, hast du ein Jahr mehr für die 11, 12 und 13 -kannst dort also die 11 und später noch einmal eine der Klassen 12/13 wiederholen...

Du kannst dich mit Kenntnis der Eltern "abmelden"... (unter 18: Die Eltern müssen dich abmelden)

ich komme vom Gymnasium.. aber von der schule aus muss ich zum halbjahr gehen?

Hast halt normal Mittlere Reife oder sogar Fachhochschulreife mit Klasse 12 mache das Abtiur über den zweiten Bildungsweg....oder lasse es gleich sein^^

werde ich auf der schule bleiben oder muss ich zum habjahr gehen?

@nina2255

du wirst bleiben

Man kann nur einmal wiederholen. Ich glaube nicht, dass sie dich zum Halbjahr hin abschulen. Wäre aber möglich. Kommt ganz auf deine " Defizite " an.

ich bekomme die zulassung sicher nicht dann macht es doch auch nicht viel Sinn wenn sie das nicht tun .. oder sieht die schule das anders?