kein Warmwasser und Vermieter nicht erreichbar?

4 Antworten

eine sanitärfirma damit beauftragen, den schaden zu beheben. die rechnung dann dem vermieter zukommen lassen..

Vermieter anrufen. Geht nicht ran. Brief schreiben, kurze Frist setzen und Ersatzvornahme ankündigen.

Nach Ablauf der kurzen Frist Fachhandwerker beauftragen, Rechnung selbst zahlen und von der nächsten Miete abziehen.

ruft den hausmeister an 10x und wenn er nix macht denn den vermieter 10x anrufen wenn auch nix hilft anwalt 1x anruf^^

Schriftlich beim Vermieter beschweren. Ohne warmes Wasser geht nicht.