Kein Verwendungszweck angegeben?

4 Antworten

Nun, nur die Artikel Nr. (der bestimmt sinnvoll ist) kann nicht zu einer zuverlässigen Ausführung des Auftrags führen.

Ein ordentlicher Kaufmann (ich hoffe das ist mediaquelle) stellt eine Rechnung!

Und die enthält Dein Name und Adresse, Rechnung Nummer, Auftragsnummer, Datum der bestellung, Kunden Nummer und auch Bezeichnung des bestellten Artikels (Artikel Nr.)

Vorranig bei der überweisung ist also die Rechnungs- und Kunden Nummer. Dann sollte der Auftrag auch ordentlich abgewickelt werden können.

Ansonsten weiss das Unternehmen nicht an wen man den die bestellte und bezahlte Ware denn liefern soll.

die Artikelnummer dürfte als Verschwendungs- oder genauer Verwendungszweck reichen

Ja kannst du machen :)

Natürlich musst du den Verwendungszweck irgendwie deutlich machen, sonst verschwindet dein geld im virtuellen Nirwana.