Kein Geld um zum Gericht zu kommen...

10 Antworten

2/3 vom Monat ist ja auch schon rum, da muss man auch kein Geld mehr haben.

Rufe das Gericht an und erkläre die Situation. Evtl. ist der Richter so nett und läßt dich zwangsweise vorführen, dann holt dich halt die Polizei kostenlos ab.

Geh zu Fuss

Oder frag einen Nachbarn.

Er kann dich fahren oder dir ein paar Euro leihen.

Oder dein Anwalt nimmt dich mit, wenn es sich um eie weite Strecke handelt.

Ruf da doch an und erklären denen dein Problem :) vielleicht kann dein Anwalt(?!) dich abholen

Anwalt anrufen?

Die Polizei fährt jeden zum Gerichtstermin