Kein Geld für Fahrtkosten

3 Antworten

Wenn du eine Einladung vom Jobcenter bekommst,also dich vorstellen musst,dann kannst du nur anrufen und dir deine Fahrkosten im voraus erstatten lassen,die würdest du bei Antragstellung dann eh wieder bekommen !

Du musst denen in der Hotline dann nur deutlich machen,das du sonst deinen Termin nicht wahrnehmen kannst,weil du zur Zeit Mittellos bist und dir auch kein Geld leihen kannst. Entweder bekommst du es dann im voraus oder sie verlegen deinen Termin,bis es neue Leistungen gegeben hat.

Danke dir für deinen Stern und wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2015 !

Natürlich bekommst du eine Strafe ,wenn du schwarz fährst.

Geh zu Fuß, fahr mit dem Rad oder leih dir das Fahrgeld, bis du wieder Geld vom Amt bekommst.

ich hab keins ich brauch schon mit der bahn über 35minuten

@fuJobcenter

Wo willst du denn überhaupt hin ?

@Strolchi2014

ist innerhalb frankfurt ich muss zum jugendjobcenter gibts nur eins ist halt blöd gemacht

klar kannst du da was machen. ein guter anfang wäre es z.b. zeitungen auszutragen wenn das zeitlich möglich ist.

ansonsten kannst du beim jobcenter ein darlehen beantragen.