Kein Gehalt,was kann ich machen ?

4 Antworten

Ist ja nicht dein Versagen. Dir steht das geld für die Stunden zu. Egal ob du noch länger beschäftigt bist oder nicht. Erkläre dich deinen Vorgesetzten und die müssten das regeln. Du hast nichts faslch gemacht es gab nur missverständnisse.

ja das hatte ich und von ihm kam nur "haben Sie gearbeitet in Januar" weil ich erst nicht Stempel konnte weil es keiner gezeigt hatte. Kann ich mich auf Kamera beziehen?

Ich denke ein vernünftiges Gespräch mit deinem Chef sollte das schnell ausräumen. Er kann ja prüfen ob deine Angaben stimmen. Trotzdem muss man sagen das das ja schon ein komischer Betrieb ist.

Da solltest du dich anwaltlich beraten lassen. Und such dir schleunigst einen neuen Job denn diese Firma klingt ja hochgradig unseriös.

Naja will keinen Firmen Namen nennen aber das ist eine bekannte Firma

Kläre das so gut Du kannst mit dem Chef. Wenn Du nicht weiterkommst, nimm Dir einen Anwalt.

Was möchtest Du wissen?