kein gehalt bekommen! was tun?

3 Antworten

Wie unten schon erwaehnt soll er doch erst mit seinem Chef reden! Das ist ne einfache Frage ! Erst wenn das Gespraech nichts bringt kannst du auf eigenen wunsch gehalt im arbeitsgericht anklagen. Aber das ist erst die letzte moeglichkeit ;)

Hat Dein Freund schon mal nachgefragt? Bevor Du rechtliche Schritte einleiten willst, sollte man immer vorher miteinander reden, sonst kann es sehr, sehr teuer werden.

Er soll bei seinem Chef anklopfen und sagen das er noch immer auf sein Gehalt vom Oktober wartet. Oder er setzt sich gleich mit mit der Buchhaltung, bzw. dem großen Chef in Verbindung.