Keepsafe Abo kündigen/beenden?

2 Antworten

Hat sich dein Problem gelöst?

Dann versuchs mal damit:

Auf play.google.com gehen und dort einloggen mit den Daten die du auch im Play Store verwendest

Klicke auf "Apps" - > "Meine Apps" anklicken -> etwas rechts davon steht "Alle Apps" mit sonem kleinen Pfeil nach unten, da klick mal drauf -> in dem aufschwingendem Feld steht "Abonemments" da klick mal drauf -> das zu beendete Abo markieren -> Und "abbrechen" anklicken.

Antworte mal bitte wenn es funktioniert hat oder was du gesehen

Habe vorhin nämlich auch diese Premiumtestphase gestartet. :(

Hast du schon etwas zahlen müssen?

Gruß Micha

Hat bei mir funkioniert.. nur dass ich nicht den langen Weg nehmen musste, sondern, dass bei mir sofort beim Anmelden das Keepsafe-Symbol mit dem Abo kam und ich es direkt auflösen konnte.

Wieso zum F*** wurde meine Antwort gelöscht?

Naja, eben nochmal:

Im Playstore unter "Meine Apps" die "Abonnements" aufsuchen. Dort kann es gekündigt werden.

Ich nutze zum Sichern CM Security, damit kann man Apps per Pattern sichern.