Kaution von Ferienwohnung einbehalten trotz ordnungsgemäßer Übergabe

3 Antworten

Ich predige es hier hier schon wie eine Gebetsmühle:

Immer Immer Immer etwas kurz unterschreiben lassen - Ja , auch in Bella Italia

"...dass die Wohnung ordnungsgemäss zurückgegeben wurde....

notfalls schon in ital. Sprache mitnehmen....

Jetzt ist praktisch nichts mehr beweisbar, auch wenn es Aussage gegen Aussage ist.

Aber was für ein elend langes Verfahren steht jetzt an....

UniBecker
Fragesteller

ja hatte ich auch dran gedacht, aber die waren so nett und man kam sich so kleinlich vor..

OnkelBerni  24.09.2010, 18:35
@UniBecker

Viel Erfolg und dass ihr - vielleicht im Guten - UND mit bißchen Androhungen von Massnahmen/Öffentlichkeit etc etc, den Veranstalter zum Auszahlen des Rests bewegen könnt !!!!

UniBecker
Fragesteller
@OnkelBerni

ja danke. Habe denen scho 2 E-Mails geschrieben, aber bisher meldet sich keiner mehr. Mal sehen was draus wird, wahrscheinlich Pech gehabt, aber dauf tun die sich das und das ärgert mich am meisten.

wenn die summe nicht zu hoch ist,dann lass es sein,bringt nur noch mehr ärger.habe ähnliches durch. wenn nicht dann wende dich bei dem unternehmen wo ihr gebucht habt und schildert dort diesen fall innerhalb von 4 wochen nach rückkehr. viel glück dabei.

Und den Veranstalter einbeziehen