Kaution von der Autovermietung Hertz NICHT zurück erhalten. Was tun?

4 Antworten

Hast du einen Vertrag unterschrieben? Hast du diesen auch genau durchgelesen?

Du solltest ist einer solchen Situation einen Jurist einschalten. Dieser kann mit den Unterlagen auch viel mehr anfangen. Er wird dann weitere Schritte einleiten.

Wir als User hier können dir dabei nicht helfen, da wir auch keine vom Fach sind.

Der Kundenservice von Hertz reagiert seit 3 Monaten nicht auf meine E-Mails.

Dann kannst du ihn ja einfach mal telefonisch kontaktieren.

Man kann telefonisch keinen Kontakt aufnehmen. Sie dir mal die Website an, da merkt man schnell, dass Rückfragen nicht erwünscht sind. Solltest du eine Telefonnummer haben/finden - her damit!

@elbe777

Hertz ist eine der größten Autovermietungen der Welt, du Clown. Natürlich haben die diverse Hotlines. www.google.de -> Hertz Telefonnummer

Natürlich sind wir vom Fach.!! Dazu ist diese Plattform doch da! Erst mal etwas mehr Info. -Wie hast Du bezahlt ( die Miete selbst und die Kaution) -steht die Kaution auf dem Mietvertrag? - war der Wagen mit "full coverage" oder nur "liability" von Dir angemietet?

Gruss Thoma

Hi Thoma, ich habe bar bezahlt und die Kaution wurde auf dem Mietvertrag vermerkt. Der Wagen wurde mit full coverage (bereits in Deutschland) angemietet und bezahlt. Zudem habe ich vor Ort 38 Dollar bar gezahlt, damit der Tank wieder voll gemacht wird.

Ich habe meine Kaution immer noch nicht erhalten und muss den Fall jetzt leider doch an einen Anwalt weitergeben.