Kaugummi erlaubt beim fliegen?

Extra Kaugummis - (Flugzeug, fliegen, Kaugummi) Sind halt so kleine Stückchen  - (Flugzeug, fliegen, Kaugummi)

2 Antworten

Ja Kaugummi ist erlaubt, aber den anderen Fahrgästen zuliebe solltest du die nicht im Flieger kauen, wegen Schmatzen und so.

Ja ich hab halt normale kaugummi im Handgepäck (also so dünne langen) die sind ja erlaubt. Aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher

@Sara2001

Ja das geht, keine Sorge.

Sind erlaubt. Und auch bitte uns nicht die Ohren voll schmatzen. Das ist alles andere als schön.

Gruß vom Kontrollpersonal