Kaufvertrag mit 17 Jahren für ein Moped?

2 Antworten

Lass sie ein Schreiben aufsetzen .. in dem sie dem ganzen zustimmt .. samt Kopie ihreres Persos .. so das die Unterschriften verglichen werden können. Wenn Du Glück hast, akzeptiert es der Verkäufer .. wenn nicht, dann leider Pech gehabt. Deine Mutter könnte halt den Kauf anfechten .. http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

Ja,deime Mutter muss zustimmen, das geht aber auch mündlich.

Was spicht dagegen eine Schreiben mitzunehmen, das die den Kauf erlaubt? Passkopie nicht vergessen.