Kaufvertrag Konsole

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Richtig, wenn Du per Paypal zahlst, hast du den Paypal Käuferschutz. Egal, ob über ebay oder ein anderes Portal. Wenn die Ware nicht ankommt, bist Du gesichert bzw. der Verkäufer muss belegen, dass er wirklich versandt hat.

Dazu ist Paypal da! Ohne Unterschrift ist der "Vertrag" ungültig! Der Verkäufer und du sind schon eine Art Vertrag eingegangen als die Auktion geendet ist!

Das war ja keine Auktion sondern eine Kleinanzeige, aber wenn ich per PAyPAL zahle bin ich trozdem sicher oder ?