Kaufvertrag im Auftrag unterzeichnen?

2 Antworten

Sollte er haben (als Nachweis - nicht das es nachher noch auf gestohlen rausläuft) Du solltest diesen Kaufvertrag allerdings eigenhändig unterschreiben . Dann sollte er qauch noch genügend bares dabei haben um zu bezahlen.

Dein Vater könnte das Geschäft für Dich erledigen. Wenn ich Du wäre,sowas über einen Freund zu machen, wäre mir zu riskant. Immerhin geht es um viel Geld und wie Du weißt, hört bei Geld die Freundschaft auf. Überleg Dir sehr genau was Du machst.Ich würde sowas nicht machen.