Kaufvertrag bei Handy kauf von privat.

3 Antworten

Wenn auf der Rechnung ein anderer als Dein Name steht, brauchst Du einen Kaufvertrag. Wenn kein Name draufsteht, reicht das auch ohne.

eigentlich reicht die Originalrechnung. Zu beachten ist allerdings, dass die Angaben auf der Rechnung mit dem Handy überein stimmen

Hallo,den Kaufbeleg muß auch dabei sein, aber wenn du dir da 100% sicher sein willst kannst du ruhig über PC son kleinen Kaufvertrag erstellen, mit euren beiden Anschriften, Datum, die genaue Bezeichnung des Gerätes und eure beiden UNterschriften, dann hast du genau alles unter Dach und Fach und es kann dann echt nichts mehr passieren.

....die genaue Bezeichnung des Gerätes....

Hierzu sollte auch die Serien-Nr. bzw. IMEI-Nr. des Gerätes in den Kaufvertrag aufgenommen werden.