Kaufpreisfälligkeits schreiben nicht per Post erhalten, ab wann läuft die Frist offizell?

2 Antworten

Es zählen Werktage.

Das schreiben ist wirksam zugegangen sobald es in deinen Herrschaftsbereich gelangt und Sie unter normalen Umständen die Möglichkeit der Kenntnisnahme haben.

Laut Sachverhalt war das als Sie in die E-Mail geguckt haben und somit beginnt die Frist ab da.

Vielen Dank ich seh das genauso

Du müsstest den Fall etwas genauer schildern.

Wer sind beide Parteien, ist einer Verbraucher, der andere Unternehmer ? Was stand im Vertrag zur Fälligkeit ? Um was für ein Geschäft handelt es sich, dass es vom Notar abgeschlossen wurde ?