Kaufland Produkt zurückgeben?

4 Antworten

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken.

Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungs-vorschläge und Hinweise.

Mit Bedauern nehmen wir den von Ihnen geschilderten Vorfall zur Kenntnis. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Folgende Angaben helfen uns bei der schnellen Bearbeitung Ihres Anliegens:

- Vollständige Postanschrift  für die Abwicklung Ihres Anliegens;

- Filiale in der Sie eingekauft haben;

- Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD);

- Chargennummer;

- GTIN (Nummer unter dem Strichcode) sowie

- Lieferantennummer (LFN).

Bitte senden Sie uns die Daten und evtl. auch Fotos an die E-Mail service@kaufland.de unter Angabe der Vorgangsnummer #KL4716264.

Ihre Informationen werden wir an die Mitarbeiter der Qualitätssicherung weiterleiten. Nur so haben wir die Möglichkeit, ggfs. verborgen gebliebene Mängel aufzudecken.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Die tauschen das um. Das Glas geht zurück zum Hersteller. Da es sich um ein naturprodukt handelt, kann so etwas vorkommen.

ja. hast du den Bon? liegt der Kauf nicht zu lange zurück? Auch falls Du keinen Bon hast: Bring es hin. Die haben sehr kundenorientierte Vorgaben - zumindest werben sie damit.

Probieren. Einfach immer probieren. Mehr als nein sagen und es angeekelt entsorgen können sie nicht.

Ggf die Hotline anrufen, die auf den Produkten steht. Meistens sind Hersteller sehr kulant bei mangelhafter Ware.

Aber mal ehrlich: Ist Eine Dose Tomatenpaprika wirklich der Ärger wert?