Kauffrau für versicherungen und finanzen - bewerbung gut so?

3 Antworten

ich würde den Bereich "bewerbe mich hiermit" ersetzen, der wird zu häufig verwendet. Ebenfalls ist der erste Absatz eher eine Art Einleitung. Du kannst eigentlich gleich mit dem zweiten Absatz beginnen. Als Orientierung kannst du auch mal hier schauen http://www.designlebenslauf.de/lebenslauf-layout/ . Diesen Satz "Durch meine schnelle Auffassungsgabe mit Zahlen und einen sicheren Umgang mit Zahlen" würde ich ändern in "Durch den sichern Umgang mit Zahlen" das ist kürzer.

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von sowas,und bin echt beeindruckt :O :D Aber irgendwie finde ich den Satz:Mein Interesse an einer Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen war schon sehr früh groß. __komisch,weiß aber nicht ob das so gehört,oder wie man das umformulieren könnte:/

Gut geschrieben. Nur ein kleiner Fehler:

Durch meine schnelle Auffassungsgabe mit Zahlen und einen sicheren Umgang mit Zahlen habe ich gute Grundlagen um in diesem Bereich mitreden zu können.

in diesem Satz fehlt ein Komma, aber ich würde den Satz umformulieren, damit die Wortverdopplung "Zahlen" verschwindet.

und eineM sicheren Umgang...

Was möchtest Du wissen?