Kaufen Juweliere Uhren an?

7 Antworten

Richtig. Die Kaufen Gold und Silber und schmelzen es ggf. ein.

Eine Diesel Uhr wirst Du da nicht los. Da kannst Du eher ebay probieren, ob sich jemand findet, der daran Interesse hat. Du musst auch bedenken, die Uhr wurde in Massen hergestellt. Wundere dich nicht, wenn Du dafür nur 10 € bekommst.

Kaufen Juweliere Uhren an?

wenn Deine Dieseluhr Echtsilber/Echtgold wäre dann schon, sie ist aber aus Blech und wer kauft eine gebrauchte Uhr beim Juwelier? Niemand !

Nein, solche Uhren werden nicht angekauft. Das kann man im Luxusbereich erwarten. Bleibt nur Ebay oder ein einschlägiger Foren-Marktplatz.

" Gold & Silber ankauf" heißt das die kaufen alles was mit Gold und Silber zu tun hat an?

Ja. Aber eine Diesel Uhr hat nichts mit Gold und Silbern zu tun.

Viele Juweliere, die Gold und Silber ankaufen, kaufen auch gebrauchte Uhren an. Aber du wirst wahrscheinlich nicht mal ansatzweise einen für dich akzeptablem Preis bekommen. Ich kann dir nur Raten sie mit einem Mindestgebot bei Ebay zu versteigern.