Kaufen auf rechnung ohne schufa

5 Antworten

Viele Shop´s fragen die Schufa bei Rechnungskauf ab. Es soll aber wenige Shops geben, wo nicht geprüft wird. Dem Unternehmen kostet jede Prüfung ja Geld. Bei Google findest du 1000de Seiten, probiere es doch einfach mal. Ich hatte 2011 mal bei bestellen-ohne-schufa.biz probiert und es klappte. Du solltest dann aber deine Rechnung bezahlen, sonst bekommst du nichts mehr!! und der nächste Eintrag folgt. Bei bestellen-ohne-schufa.biz sind auch mehrere Kategorien, Technik, Schuhe und und und. Viel Erfolg...

Bestellen ohne Schufa - (auf rechnung kaufen, Kaufen auf rechnung, Kaufen  ohne schufa)

Ist der Schufa-Eintrag älter als drei Jahre wird das nicht mehr an die Firmen weiter gegeben. Bist Du ein altbekannter Kunde mit vielen Gläubigern kannst Du das von vornherein vergessen. Kauf auf Vorkasse oder Nachnahme. Beides geht ohne Schufa.

Nirgends.

also ich habe bei amazon auf rechnung versucht. Als ERSTBESTELLER. Und klappte. Weiss nicht ob die die schufa vorher kontaktiert haben.

was meinst denn du mit ohne schufa? Ohne das die sich dort informieren oder ohne das du da drin stehst?

Was möchtest Du wissen?