kaufempfehlung audi a2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir fährt ihn aktuell auch. Man muss nur wissen dass das Auto nicht mehr produziert wird und es mit den Ersatzteilen möglicherweise teurer werden könnte.

mein punto176 wird auch nicht mehr produziert da gibt's aber ersatzteile in überfluß

@jopra

Wie gesagt, du müsstest dich vorher mal bei Audi erkundigen. Das Glasdach vom Audi A2 war nach Beschädigung wirklich exorbitant teuer.

@jopra

Der Punto wird aktuell noch gebaut und zwar als Lizenznachbau als Zastava 10. Da ist es kein Wunder, dass es dafür noch Ersatzteile gibt. Zudem wurde der Massenhaft in Europa verkauft.

Vom A2 hingegen wurden insgesamt 175.000 Fahrzeuge produziert.

Das kommt drauf an, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Was möchtest Du wissen?