Kauf im Internet von Armani-Uhr. Wo kann man reklamieren lassen?

4 Antworten

Hallo Marcutzi,

wieso soll sich ein Einzelhändler um deine besch* Uhr kümmern, wenn du sie nicht bei ihm gekauft hast!?

Dann musst du dich eben mit dem Verkäufer rumstreiten, bei dem du die Uhr gekauft hast. Und ist das überhaupt eine Original-Uhr oder ein Plagiat?

Du kannst dich höchstens noch an Armani wenden, die werden dich dann aber sicher auch wieder an den Händler verweisen, bei dem du die Uhr gekauft hast!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Du kannst diese Uhr nur da zurückgeben, wo Du sie gekauft hast.

Wer nicht Verkäufer war, ist auch nicht zu einer Reklamationsannahme verpflichtet.

Vermutlich hast du einen sehr günstigen Preis bekommen und hättest dir denken können, daß es ein Fake ist. Geh hin und reklamiere die Uhr. Du mußt allerdings erklären, worin die schlechte Qualität besteht. Und daß das ein Reklamationsgrund ist. Natrülich kannst du nur dort reklamieren, wo du gekauft hast.

wieso fake? das ist kein fake. armani ist doch fossil. billige schei--e.

@Marcutzi

na, wenn du das schon weißt, warum kaufst du dann billige Schei...?

Als Käufer hast du nur einen Anspruch gegen den Händler, der dir die Ware verkauft hat.

Also Pech.

Das ist eben das übliche Risiko, wenn man im Internet nach Billig-Händlern sucht, anstelle dass man persönlich zu einem Händler geht, der vertrauenswürdig ist.