Katzennetz ohne Dach und ohne bohren zu müssen?

2 Antworten

Du kannst die Stangen für das Netz  mit Klammern an der Brüstung befestigen - das geht aber nur, wenn die Klammer irgendwie um die obere (und wenn möglich auch um die untere) Brüstung passt. Wenn du einen gemauerten Balkon hast, dann wird es schwierig.

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Das ist echt eine gute Idee und ich habe an der Seite des Balkon keine Mauer, also kein gemauertes Balkon.

Ich hatte das gleiche Problem.

Hier meine Lösung, klemmen können auch anders angebracht werden als nur ober oder unterhalb der Brüstung.

Trixie 4412 Mauer-Klemme mit Teleskopstange https://www.amazon.de/dp/B000WFI8O8/ref=cm_sw_r_apap_3JcaP6pEPwncK

Danke für deine Antwort. Ist auch eine sehr gute Idee! :D

wir haben unsere klemmen übrigens nicht an der Mauer , sondern an der Brüstung ;)

Das ist gut, denn ich habe keine Nebenmauer an meinem Balkon