Katze mehrfach gedeckt aber immernoch nicht schwanger?

4 Antworten

es gibt auch katzen die es schwer haben junge zu bekommen, bzw die unfähig sind junge zu bekommen.

vieleicht mal abklären lassen ob bei ihr bei den eierstöcken und gebärmutter alles past.

so eine allgemeine abklärung ob die katze gesund ist klärt nicht ob sie überhaupt fähig ist junge zu bekommen.

Hallo,

wie lief das ab mit der Verpaarung? Habt ihr sie zu einem Deckkater gegeben? Hab ihr gesehen, dass es tatsächlich zum "Akt" gekommen ist? Waren die Kater erfahren?

LG

Anscheinend stimmt doch etwas nicht mit Deiner Katze oder der Kater war nicht fähig, den Deckakt auszuführen.

Ansonsten frage ich mich, warum Deine Katze Junge haben muss? Diese Katzen gehören auch in meinen Augen zu den Qualzuchten, auch wenn Du anderer Meinung bist.

Bist Du überhaupt in nem Zuchtverein oder vermehrst Du einfach nur so und dann ausgerechnet noch ne Qualzucht!!!

Warum willst du ihr das überhaupt antun? Diese Qualzuchten sind doch schon genug gestraft....

Auch wenn du es nicht glauben willst aber den Katzen geht es bestens. Und nein es ist keine Qualzucht wir haben auserwählte und geprüfte Katzen ;) Schnurhaare etc. alles ist dran. Gegen große Zuchanlagen hab auch ich was. Aber solang alles artgerecht ist, ist doch alles in grünem Bereich.

@ReptilLove

für mich sind haarlose katzen IMMER qualzuchten! warum haben diese katzen keine haare? doch nur, weil der mensch das so möchte. (obwohl sich mir die frage stellt, warum man so etwas möchte)