Katze hat Bein gebrochen, Besitzer sagt einschläfern........ Tierschutzgesetz?

3 Antworten

Schön wär's, aber nicht möglich. Leider! Der Ex-"Besitzerin" in diesem Fall wünsche ich ..... nein, ich sag's lieber nicht. Nur ein "Pfui Teufel"!

Danke für's Sternchen. Ich hoffe nur, daß das Ganze für die kleine Katze insofern gut ausgeht, daß sie einen wirklich guten Platz bekommt.

Nein, Anzeige ist nicht möglich. Die besi hat das Tier vertraglich (Abtretungserklärung) dem TA übereignet.

Da klar war, dass dieser das kranke Tier fachgerecht behandelt, liegt keine Gesetzesübertretung vor.

Leider.

Komisch ne, da gibt man dann einfach das Tier beim Doc ab wenns zu teuer wird, der kann gar nicht anderst als übernehmen.... und die holt sich irgendwo ein neues Tier. Verkehrte Welt

ein versuch ist wert. du verlierst mit der Anzeige nichts.