Katastrophe mit IKEA Küche: falsches Aufmaß. Was kann ich tun?

1 Antwort

Im Prinzip muss Ikea schon für den Schaden haften, der dir entstanden ist. Du kannst dort anrufen und um ein Gespräch bitten. Allerdings ist Ikea so groß, dass die es sich erlauben können einfach auf ihrem eigenen Recht zu pochen. Sie wissen, dass du NICHT am längeren Hebel sitzt, weil sie einfach mehr Geld haben um einen Prozess zu bestreiten. Überleg dir also, wie du vorgehen willst. Einfach ruhig zu sein ist nicht der richtige Weg. Du musst schon irgendwie reagieren. Aber vielleicht wäre ein Kompromiss für dich denkbar?