Kassenbon falsch zu meinen Gunsten?

3 Antworten

du reklamierst ja auch einen Fehler, sollte sich dann aber herausstellen dass du definitiv zu wenig bezahlt hast, so must du nachzahlen.

Gehst du allerdings nach Draussen und willst dann später reklamieren - dann wird Sie Pech gehabt haben

Das Geld fehlt ihr bei der Endabrechnung in der Kasse.

Ja glaubst du ernsthaft, deine Ehrlichkeit würde mit einem Geschenk belohnt?

Es ist für mich selbstverständlich, zu reklamieren, wenn etwas falsch ist. Ganz egal, ob zu meinen Gunsten, oder Ungunsten.

Naja du hättest es ja eig eh bezahlen müssen. Ich denke schon, dass du dazu verpflichtet bist.