Kasse Sharp xe-a207b - Wer hat damit Erfahrung?

1 Antwort

Tagesbeginn

1.) Drücken Sie die Taste „Modus“

2.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „1 OPXZ Modus“ aus

3.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

4.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „3 Wechselgeld (+)“

5.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“ => Die Schublade öffnet sich

6.) Betrag eingeben ohne Dezimalpunkt, z.B. 580 für 5,80 EUR

7.) Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Taste „BAR“ => Die Kasse druckt einen Bestätigungs-Bon aus

8.) Legen Sie diesen Ausdruck in die Schublade

9.) Drücken Sie so oft auf die Taste „ESC“, bis Sie wieder auf der Registrieroberfläche mit „Gesamt 0.00“ angelangt sind

Tagesende

1.) Drücken Sie die Taste „Modus“

2.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „1 OPXZ Modus“ aus

3.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

4.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „4 Wechselgeld (-)“

5.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“ => Die Schublade öffnet sich

6.) Betrag eingeben (dieser steht auf dem Bon, der am Tagesbeginn in die Schublade gelegt wurde) ohne Dezimalpunkt, z.B. 580 für 5,80 EUR

7.) Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Taste „BAR“

8.) Drücken Sie so oft auf die Taste „ESC“, bis Sie wieder auf der Registrieroberfläche mit „Gesamt 0.00“ angelangt sind

9.) Führen Sie den Tagesabschluss wie bisher gemäß unserer Kurzanleitung durch Nur für Kassen, bei denen kein Bediener Z1 Bericht automatisch mit ausgedruckt wird:

10.) Drücken Sie die Taste „Modus“

11.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „4 X1/Z1 Modus“ aus

12.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

13.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „3 Nullstellung“ aus

14.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

15.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „3 Bediener Menü“ aus

16.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

17.) Wählen Sie aus dem Menü den Punkt „1 Alle Bediener“ aus

18.) Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Taste „BAR“

19.) Drücken Sie so oft auf die Taste „ESC“, bis Sie wieder auf der Registrieroberfläche mit „Gesamt 0.00“ angelangt sind.