Kartenzahlung trotz minus?

3 Antworten

Du musst vorher bei deiner Bank einen Dispositionskredit beantragen, dann hast du ein bestimmtes Limit zur Verfügung. Einfach einen Termin bei der Bank machen, dauert meistens keine halbe Stunde bis du dann Zugriff darauf hast.

Wenn du schon einen Dispokredit hast, also mit EC oder Kreditkarte ins minus kannst, dann kannst du auch noch im Laden bezahlen, solange du deine Grenze nicht überschreitest. Sei dir aber bewusst das du auf jeden Cent, den du ins minus gehst, zinsen Zahlen musst!

Wenn du einen Dispo hast, geht das.