Karneval in der Schule - Spielzeugwaffen erlaubt/verboten - Gesetz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zu meiner Realschulzeit (2001-2007) waren die Dinger verboten!

Ich würde die Sache mal als Input der SMV mitteilen & sie dann in Absprache mit den Lehrern/dem Rektor entscheiden lassen. So wurde das bei uns damals auch gehandhabt.

Das legt wohl jede Schulleitung individuell selbst fest.

Ich würds einfach lassen