Karfreitag: Fussball spielen erlaubt?

7 Antworten

Ja ist erlaubt. Aber versuch keinen großen Lärm zu machen es ist immerhin ein stiller Feiertag

Ja klar ,wenn nicht da steht, dass es nicht erlaubt ist. Aber eigentlich ist es erlaubt , warum auch nicht, Man kann auch am Feiertag spaß haben. Viel Spaß :)

Wenn der Fussballplatz offen ist, dann kannst du ihn auch benutzen.

Klar,ab auf den Platz...hop..hop..:)

ähhh...jaaaaaa...natürlich warum den auch nicht....nur weil ein Feiertag ist...ich glaube schon das man da spielen darf.