Kaputter Reifen durch Schrauben auf Firmenparkplatz. Wer zahlt?

5 Antworten

Das kann man nicht versichern. Du kannst Deinen Chef dafür nicht "haftpflichtig" machen, denn er kann ja nichts dafür. Leider, so ärgerlich dies ist.

Das zahlt Deine Reifenversicherung - falls Du eine hast. Ja, natürlich kann man das versichern!

Dafür kommt keine Versicherung auf. Auf den Kosten bleibst du leider selber sitzen.

sprech ihn mal drauf an, und am besten den kaputten reifen als beweismittel auf bewahren.

Für so was gibts keine Versicherung. Da haftet keiner.