Kaputter Außenspiegel (Opel Zafira)

5 Antworten

Den Spiegel bekommst Du nur komplett, also mit Halterung und allen Drum und Dran. 200 - 400 Euronen sind fällig.

Es ist immer noch nicht eindeutig:

Was ist kaputt: Spiegelglas oder auch das Gehäuse?

Ich nehme an es ist nur das Glas kaputt. Leider konnte ich dir in meinem Programm nur einen Zafira A nachsehen. hier ist das Spiegelglas einzeln erhältlich. ist beheizbar und kostet ca. 25-30 Euro. Für Nachfolgemodelle müßte ich bei meinem Lieferanten tel. nachfragen. d.h. ich bräuchte die genauen Daten des FZ.

lg. manfred vom KFZ-AZAD- Team

Welches Modell und Baujahr?