Kann,darf und wird die Polizei gelöschte Daten wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn sie nicht überschrieben wurde ja und dann gibt es ja noch das WhatsApp Backup (wo auch Bilder gespeichert sind wenn mans ausgewählt hat). Und ob sie dürfen: Ich denke mal nur mit richterlichem Beschluss wenn du da was gegen hast

Du kannst natürlich auch alles platt machen aber vorher das Backup auf einer anderen SD-Karte oder einfach USB Stick oder etwas in der Art :)

Ich würde diese Maßnahme ersteinmal komplett verweigern (keinen Widerstand leisten!), außer es liegt ein richterlicher Beschluss vor.