Kann Weinen zur Ruhestörung werden?

5 Antworten

Ich denke nicht das man das durch alle Wände hört, falls doch wirst du es ja vielleicht bald merken ob es jemanden stört falls du nochmal weinen solltest :p

echt jetzt?

Ist das ein SCHLECHTER WITZ???

ES IST EINE LÄRMBELÄSTIGUNG???

WENN MAN SCHON NICHT LAUT SEIN DARF DANN HEULEN ERST RECHT NICHT????????????????????????????????????????????????????

Niederträchtiges herablassende intrigische arrogante sich krank machende auf andere bezogene schwache mitmenschheit und schweine!

Ihr müsst mal heulen dann wisst ihr wie es demjenigen ergeht!!!

Ihr habt doch keine Ahnung

Zu wissen das es solche Leute gibt die sowas melden oder beschweren

würdige ich nur mit einem sehr herablassenden Blick

Wenn du alle Fenster und Türen offen hast und richtig laut grölst mit Schimpfwörtern drinnen wie z.B. "DIESES ARS*HLOCH!!!" oder so^^ Übertreibs nicht und halte den Geräuschpegel in Grenzen!

Wenn jemand hysterisch die ganze Nacht durch"heult", dann ist es Ruhestörung.

dANN war es das bei mir am 20.10.11 definitiv.

nein...bis vll. jemand klopft und nachfragt oder die Polizei ruft

kommt auf die Lautstärke an

Was möchtest Du wissen?