Kann mir die Einreise in die USA verboten werden wenn ich paar Tage vor Reiseantritt gekifft hab? Und muss ich nen Test zustimmen?

3 Antworten

Die Einreise in ein anderes Land kann dir jederzeit auch ohne Angabe von Gründen verweigert werden. Und wenn von dir ein Drogentest verlangt werden sollte, dann kannst du frei entscheiden ob du ihn machen möchtest oder nicht. Was sich dann je nachdem auf deine Einreiseerlaubnis auswirken wird.

Du musst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keinen machen, aber ja, sie können dir die Einreise (bzw den Flug) dann verweigern.

Natürlich wird solch ein Test nicht gemacht !!!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ... da die lieben Amerikaner ja momentan so krass drauf sind mit ihren Einreiseregeln weis man das j nich so genau.. mein Schwiegermutter wurde letztes Jahr nämlich rausgezogen und musste einmal alles zeigen wat se hat mit wischtest und co... daher meine Bedenken..

@HROOOO

Wenn Du keine Drogen im Gepäck hast und keine Auffälligkeiten zeigst, wird ganz sicher kein solcher Test erfolgen !!!