Kann mich nicht bei TargoBank einloggen warum?

3 Antworten

Lösch bei deinem Browser mal alle cookies, die targo beinhalten und lösch den cache.

Hallo Rosavernel, besteht das Problem weiterhin? Dann schicken Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Wir schauen uns das an. Technische Probleme bei unserem Onlinebanking sind uns aktuell nicht bekannt. Viele Grüße, Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Hallo Rosavernel, ich habe nochmal mit unserer Fachabteilung gesprochen: Diese Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie dreimal Ihr Passwort falsch eingegeben haben. Bitte legen Sie sich neue Zugangsdaten an. Dies können Sie auf der Login Seite für das Online-Banking über die Funktion „Benutzername & Passwort vergessen“ durchführen https://www.targobank.de/de/online-banking/login.cgi Hier sollten anschließend keine Probleme mehr vorliegen. Sollten Sie sich weiterhin nicht anmelden können, bitten wir um eine kurze Information. Sie erreichen unsere Kollegen vom Serviceteam unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße Tanja Janz