Kann meine Mutter mir ein Kontaktverbot für meinen Freund erteilen?

17 Antworten

Ja das darf sie. Du bist nicht volljährig.

Ja, sie darf es. Du bist noch nicht volljährig.

ja sie darf es.. noch... du bist noch keine 18..

danach kannst ausziehen und dein eigenes Leben leben..

Ja darf sie, aber nicht mehr lange :) Wirst ja bald 18 und dann kann sie es rein rechtlich gesehen nicht mehr

Sie darf das machen. Ob das Sinn macht steht auf einem andern Blatt.

Sie darf ihm auch Hausverbot bei euch erteilen, so dass er dich nicht mehr besuchen kann, solange du dort wohnst. Auch wenn du über 18 bist ist es ihre Wohnung und sie darf bestimmen wer rein darf.