Kann mein Vermieter sehen, welche Seiten ich im Internet besuche?

3 Antworten

Nein kann er eigentlich nicht.

Die Seiten kann er so nicht sehen, außer ihr macht irgend etwas Ungesetzliches und er bekommt dann Probleme und man macht ihn darauf aufmerksam...deshalb wäre ich auch mit dem Streamen sehr vorsichtig...oder überhaupt mit jedem Download! Ich wäre als Vermieter echt sauer, wenn mir jemand mit meinem Anschluß Probleme ins Haus holen würde....

Nein, wenn du eine Internetrechnung bekommst, dann kannst du nicht sehen welche Internetseiten besucht wurden. Das wären ja viel zu viele.

Streamen ist generell keine gute Idee, aber bis jetzt habe ich noch nie jemand getroffen der damit Probleme bekommen hat.