Kann mein Chef den Stundenzettel korrigieren. Kriege ich keine Probleme?

5 Antworten

Auf jeden Fall ansprechen beim Chef oder bei der Mitarbeiterin, sonst bist du ganz schnell raus.

Ja,

Das werde ich auf jedenfall machen

Geh hin, sag, Dir ist aus Versehen ein Fehler unterlaufen.

Das zeigt ihm, dass Du gewissenhaft und ehrlich bist..und auch zu Fehlern stehen kannst.

Gute Chefs schätzen das an ihren Leuten!

(und jeder macht mal nen Fehler— wie man dann damit umgeht, DAS ist entscheidend!)

Sprich mit der Mitarbeiterin.

Werde ich machen

Bei einer Woche Arbeit weißt du nicht wann und wielange du in der Arbeit warst,

das ist schon sehr traurig... hoffentlich kannst du dir andere Sachen besser merken, sonst überstehst du die Probezeit nicht

wer weis, seit welchem alter er kifft....bei dieser schreibweise

@verreisterNutzer

Ob du das nicht bemerkt hast bin nicht deutscher :)

Ich weiß schon wie lange ich da war und wie lange ich auf dem Tag Pause gemacht habe und ab bis wann ich gearbeitet habe, nur ich hatte die 2 Tage frei gehabt und war durcheinander weil seit 1.8 hatten wir nicht den Stundenzettel und da durch dass ich die Ausbildung zum Koch mache ist in der Küche auch Stress also ist ja klar dass da etwas schief gelaufen kann, und jeder macht nen fehler

@Eemm1

Dann geh zum Chef und berichtige das

Ich denke, dass das kein Problem sein wird. Wenn man in Ruhe mit dem Chef spricht und ihm alles erklärt wird es da keine Einwände geben.

Ich selbst muss zum Glück schon länger keine Stundenzettel mehr schreiben weil mein Betrieb umgestiegen ist. Das kann ich dir auch nur empfehlen.

Hier mal kurz ein bisschen was zum Lesen. Da wird einem schnell klar, dass der Stundenzettel sehr umständlich und in die Jahre gekommen ist:

Warum der Stundenzettel ausgedient hat