Kann Mann sozialstunden auch in der Bücherei abarbeiten?

2 Antworten

Das wirst du an dem Gericht nachfragen müssen, dass die Stunden verhängt hat. Oftmals geben sie eine Liste aus, mit Stellen, die erfolgreich mit ihnen zusammen gearbeitet haben.

Ja klar ich habe paar stellen bekommen aber meine Bewährungshelferinhat mir gesagt dass ich mir selbst auch eine Stelle suchen kann

Äh, du must doch normal nie einen Platz selber suchen. Hat dir die Jugendgerichtshilfe keinen angewiesen?

Sonst ruf da an und lass dir einen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben mir paar stellen vorgeschlagen klar aber ich möchte meine Stunden dort nicht abarbeiten weil es einfach zu weit ist und die Bücherei ist direkt in meiner Nähe

@cembrow776

Ja, dann sprich das doch einfach mit der JGG ab. Wenn die sagen das ist in Ordnung, ists.