Kann mann den stromanbieterwechseln trotz Vorkassenzähler?

3 Antworten

ja, wenn Du einen findest. Dabei ist u,U. auch möglich, dass der neue dann einen normalen Zähler installiert, wenn Du das möchtest. Denn der Vorkasse-Zahlungsweg ist ja ein Vertrag mit dem jetzigen.Lieferanten.

Wechseln ist kein Problem, Sie müssen nur einen Anbieter finden der Vorkassenzähler nutzt. Und meines Wissens nach wird diese Variante meist nur von den ansässigen Grundversorgern angeboten!

Sobald du deine Schulden abgezahlt hast kannst du wechseln.