Kann mann als Azubi für einen Kredit bürgen?

8 Antworten

Kannst du schon, aber dann sei dir auch klar, dass du zahlen musst, wenn der Kreditnehmer nicht mehr kann. Viele Bürgen haben sich so schon in die Privatinsolvenz gestürzt.

Ja du kannst bürgen, aber mach dir klar, das du das nicht zurücknehmen kannst und wirklich dran bist, wenn der Kreditnehmer ausfällt.

Theoretisch schon , doch niemand wird das zulassen den du hast kein sicheres einkommen. Und auch kein hohes ;)

Probieren geht über studieren:) Wenn du meinst, dass du es zurückzahlen kannst probier es=)

Mir wurde mal von der Sparkasse gesagt, JA das ginge.