Kann man zum Abiball einfach nicht hingehen?

4 Antworten

die teilnahme bleibt dir überlassen

Also unser Abiball war super, es gibt immer Leute mit denen man sich nicht versteht. Die Aktionen die man dort mit den Lehrern macht sind einfach super. Es liegt ja an euch den Abend zu gestalten. Also ich fande ihn super

Kannst dir das Zeugniss senden lassen wie meine sis, sie bereut aber etwas nicht dagewesen zu seien, und sie hatte auch nix mit ihrer klasse am hut, da ging am ende nichtmal ein nettes gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du das nicht hingehen, nicht einmal zur Zeugnisübergabe. Bei uns fehlte die halbe Klasse, weil schon alle im Urlaub waren.