Kann man wenn man in Deutschland einen Haftbefehl hat zum Beispiel aus Polen oder anderen EU Ländern weiter fliegen?

3 Antworten

Ich denke nicht, da man sich ja ständig ausweisen muss und die Namen werden ja immer durchgegeben. Ich rate dir davon ab, ein Leben auf Flucht bedeutet ständige Angst, ständige Angst bedeutet seelischen Druck und dies führt wiederum zu psychischen Störungen.

Das kommt darauf an ob ein internationaler HB ausgestellt wurde. Für Eierdiebe macht man das nicht.

ja wenn du aber kontrolliert wirst von der polizei hast du die arschkarte

Im Ausland?

@Hogen20

natürlich auch in ausland