Kann man von Wikifolio leben?

3 Antworten

Zum Top-Trader zu werden, brauchst Du zig Jahre Erfahrung, reich werden kannst Du mit wikifolio nicht, dort traden auch keine Top-Trader. Versuchs mal mit Q4-Trading, das ist sicherer

Als Trader seinen Lebensunterhalt zu verdienen ist generell möglich. Allerdings benötigt man i.d.R. einige Erfahrung sowie am besten ein einigermaßen hohes Startkapitel. Von 0 auf davon zu können wird denke ich am Anfang eher schwierig, aber wenn du kontinuierlich dran bleibst, dann schaffst du es vllt mit der Zeit. Weitere Infos zu Wikifolio

Ich kenne diese seltsame Seite nicht. Und bezweifle, dass die sehr bekannt ist. Ergo könnte es schwierig werden, davon zu leben. Geh lieber in die Schule