Kann man von 1200€ leben?

25 Antworten

Hallo,

Wenn du als Single alle Kosten bezahlt hast und dir dann noch € 1,200 zur Verfügung stehen, dann reicht das locker und leicht.

Mfg: Radagal

Was sind bei dir "alle Kosten"?

Miete warm, Versicherungen,

oder ist da auch schon essen und co mit drin?

Das ist für manche Familien ein Traumeinkommen. Viele müssen mit weniger auskommen. Als Single kannst davon gut leben.

Aller Kosten?

Ja natürlich, vergiss aber das Sparen nicht!

Davon kann man sogar leben, wenn man vorher noch gar keine Kosten abzieht! Nur ein Auto ist dann nicht mehr drin, zumindest dann nicht, wenn man in der Großstadt lebt.