Kann man Verrechnungsschecks nur bei der Hausfiliale einlösen oder auch in anderen?

2 Antworten

Also, jede Sparkasse hat ja mehrere Filialen. Wenn du dein Konto bei der Sparkasse Musterhausen hast, dann kannst du zu jeder Filiale der Spk Musterhausen gehen, aber nicht zur Sparkasse Witzigdorf - weißt du, was ich meine??

Also muss ich doch zu meiner Filiale im Kreis und kann nicht in die hier in der Stadt gehen, gut, alles klar, danke für die Hilfe!

Du kannst die bei jeder Filliale deiner Sparkasse einlösen. Aber nicht bei anderen Sparkassen, bzw. werden die dann zusätzliche Gebühren verlangen.