Kann man unter 18 Jahren einen Kredit aufnehmen?

5 Antworten

Hallo,

ja kannst Du, mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten, des Kreditgebers und des Vormundschaftgerichtes.

Allerdings ist es äußerst unwahrscheinlich, dass man alle bekommt.

Schöne Grüße

dazu muß man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und natürlich volljährig (18 Jahre alt) sein. 

Nein dazu brauchst du die Einverständnis deiner Eltern :)

Okay und wenn ich die hab? ich habe ja noch kein Einkommen...

Auch damit bekommt ein Minderjähriger keinen Kredit.

Ja zurückzahlen müsstest du den schon :/ versuchen kannst dus aber ob du den dann auch bekommst bin ich mir ned sicher

Oder deine Eltern nehmen den Kredit für Dich auf, aber das wage ich mal zu bezweifeln ;)

Nein, geht nicht durch, ist sicher auch besser so.

Nope, da du erst ab 18 vollständig geschäftsfähig bist

Was möchtest Du wissen?